Deckerhofmühle

Nun klappert sie wieder, die aus dem Jahre 1792 stammende Deckerhofmühle. Doch neben dem Wasserrad drehen sich heute noch ganz andere Räder im Mühlengebäude. Auch deshalb wurde die Mühle 2002 Preisträger im Wettebewerb zur „lokalen Agenda“ des Landes Baden-Württemberg.

Ralf & Veronika Decker
Sommerseite 74
77889 Seebach
Tel.: (07842) 83 51
deckerhof-muehle@web.de
Öffnungszeiten: Mühlenbesichtigungen von Mai bis Oktober jeden zweiten Mittwoch von 18 bis 19 Uhr. Eintritt frei

Gruppenführung nach Vereinbarung. Dauer ca. 1 Stunde.
(bis maximal 20 Personen)

Spaziergang durch den Sternenhimmel mit dem Schwarzwald-Guide Ralf Decker
Geführte Abendwanderung mit Erklärung der Sternbilder. Bitte festes Schuhwerk und Sitzunterlage mitbringen.

Gruppenführung nach Vereinbarung.
Dauer ca. 1, 5 – 2 Stunden.